Netztip.de – Dein Ratgeber für jede Lebenslage

Travelscout24 lieferte Bestnoten

13 beliebte Reiseportale im Test

Der Anbieter Travelscout24 wurde von Netztip.de als bestes Reiseportal 2019 ausgezeichnet.

Pic by Pixabay

Streaming Seiten im Internet

Egal ob Serien, Filme oder Musik, das streamen von Medieninhalten ist beliebt wie noch nie zuvor.

Amazon Prime kostenlos nutzen?

Same-Day Lieferung, Gratis Versand, Filme, Serien sind nur einige Vorteile der Prime Mitgliedschaft.

Ratgeber Themen
_________

Tv & Streaming

Schaust du noch klassisches Fernsehen? Wir nicht. Die bessere Alternative sind Pay Tv und Streaming Anbieter. Doch bei dem großen Angebot an Möglichkeiten kannst du schnell den Überblick verlieren. Sky, DAZN oder Netflix? Jeder Streaming Dienst hat seine Vor- und Nachteile. Mithilfe unserer umfassenden Ratgeberartikel findest du dich schnell im Angebotsdschungel zurecht.

Girokonto

Ein Girokonto ist heutzutage unverzichtbar geworden. Doch welche Variante passt zu dir? Direktbank, Filialbank oder ein modernes Smartphone Girokonto? Genau diesen Fragen gehen wir in der Rubrik Girokonto auf den Grund. Wir testen verschiedene Banking Apps, oder auch einzelne Anbieter wie 1822 Mobile oder N26. Finde jetzt den passenden Anbieter für dich.

Unsere Experten
_________

Unsere Autoren sind ein gemischtes Team und vor allem eines – Experten auf Ihrem Gebiet. Unser Ziel ist es Menschen zu den unterschiedlichsten Fragen bestmöglich zu beraten. Deshalb steht für uns die Qualität unserer Ratgeber Artikel an aller erster Stelle. Dabei arbeiten wir komplett unabhängig und neutral zu jeder Firma. Erfahre mehr über unsere Redaktion …

Leo Hofmann
Medienredakteur / Student

Lorenzo Winter
Bankkaufmann

Anna Berg
Autorin / Reisefan

Justus Janke
Betriebswirt / Kredit Experte

Erfahrungen & Bewertungen zu Netztip