Die Redaktion von Netztip.de – Erfahre mehr über unsere Autoren

Qualität ist für uns oberstes Gebot. Deshalb besteht unsere Redaktion und Gastautoren ausschließlich aus Experten. Wenn wir z. B. einen Testbericht über Girokonten verfassen, dann wird dieser von einem echten Bankkaufmann verfasst. Informationen sollten niemals ohne fundiertes Wissen verbreitet werden. Ganz besonderes wenn es sich um sensible Themen handelt, die die Finanzen unserer User betreffen.

Das Team von Netztip.de

Leo Hofmann

Medienredakteur / Student

Leo Hofmann ist unser Experte im Bereich Tv & Streaming. Egal ob DAZN, SKY oder Netflix er kennt die Anbieter bis ins kleinste Detail. Leo absolviert aktuell ein Studium im Bereich Journalismus und Unternehmenskommunikation. 

Kontakt: leo.hofmann@netztip.de
XING Profil

Justus Janke

Bankkaufmann

Justus Janke ist unser erfahrener Autor im Bereich Girokonten. 2013 begann Justus seine Ausbildung als Bankkaufmann. Seit 2018 testet Justus für uns Bankprodukte und schreibt uns hervoragende Reviews.

Kontakt: justus.janke@netztip.de
Xing Profil

Anna Berg

Autorin / Reisefan

Anna Berg reist für ihr Leben gerne. Sie schreibt für uns Beiträge rund um das Thema Urlaub. 

Kontakt: anna.berg@netztip.de

Lorenzo Winter

Betriebswirt / Kredit Experte

Lorenzo Winter kennt das Bankwesen wie seine Westentasche. 2017 war Lorenzo selbst noch bei einem bekannten Kreditanbieter angestellt. Bei uns verfasst er vorallem Ratgeber zu Minikreditanbietern. 

Kontakt: lorenzo.winter@netztip.de