Seriöse Gewinnspiele: Die 3 besten Gewinnspiele im Dezember 2018

Du bist auf der Suche nach seriösen Gewinnspielen? Wir recherchieren jeden Monat nach den 3 interessantesten Verlosungen im Internet. Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist immer kostenlos!

Die Top 3 Gewinnspiele

Zuletzt aktualisiert am 30.11.2018

Gewinne eine Reise auf die Seychellen mit Kaufland

Teilnahmeschluss: 12.12.2018

So erhöhst du deine Chancen auf einen Gewinn!

Zugegeben die Chancen etwas zu gewinnen sind gering, doch wer es nicht versucht hat direkt schon verloren. Aber du kannst deinem Glück etwas auf die Sprünge helfen. Wir haben dir die besten Tipps um deine Gewinnchancen zu erhöhen aufgelistet.

1.) Nimm Regelmäßig an Gewinnspielen teil

Wenn du häufig an Gewinnspielen teilnimmst, eröhen sich deine Chancen zu gewinnen. Das ist statistisch einfach bewiesen. Genau deshalb solltest du nicht so schnell den Kopf in den Sand setzen, wenn du bei deinen ersten Gewinnspielen noch nichts gewonnen hast.

2.) Wähle nur seriöse Gewinnspiele aus

Achte ganz besonders auf seriöse Anbieter von Gewinnspielen, diese erkennst du zum einen daran, dass es sich um bekannte Firmen handelt wie Coca Cola, Apple oder Aldi. Reine Gewinnspielseiten solltest du eher vermeiden.

3.) Achte auf Gewinnspiele mit mehreren Preisen

Je mehr Preise desto besser! Deine Chancen erhöhen sich erheblich, wenn es mehr als nur einen Preis gibt.

4.) Bitte deine Familie und Freunde für dich teilzunehmen

Auch mit der mithilfe von deiner Familie und Freunden erhöhen sich deine Gewinnchancen deutlich.

Artikel Informationen

Autor Justus Janke
Autor:
Justus Janke

Zuletzt Aktualisiert:

30.11.2018

Quellenangaben: